Moin 👋🏻 
Meine Name ist Ioannis (Janni), 16 Jahre alt und mehr oder weniger aktiv am Fotografieren seit 2017. Meine fotografischen Gebiete sind hauptsächlich Dokuemtarfotogarfie, Landschafstfotografie, Cityscape und die Streetfotografie. Aber eigentlich sind so ziemlich alle Genres in meiner Fotografie vertreten. Zur Fotografie gekommen bin ich durch diverse YouTube Videos von bekannten Fotografen wie Stephan Wiesner oder Benjamin Jaworskj. An der Fotografie gefällt mir am meisten, dass festhalten von schönen, außergewöhnlichen oder spannenden Momenten. Dabei kann es schon vorkommen, das es man deswegen um 4 Uhr aufstehen muss, aber für die Fotografie kann man das schon mal machen ;).   
Zurzeit mache ich mein Abitur und strebe anschließend ein Studium im Bereich Fotojournalismus an. 
​​​​​​​